Studioshooting mit Alla vom 02.10.2010

Hallo liebe Blogleser!

Heute gibt es von mir mal wieder ein Paar neue Studiobilder.

Beim ersten richtigen Studioshooting von Ronny Lorenz durfte ich ihm beim Licht assistieren und selber ein wenig unser gemeinsames Model Alla fotografieren.
Hier findet ihr seinen Blogbeitrag zu dem Shooting. Ronny ist auch ausführlich auf das verwendete Lichtsetup eingegangen, ein Beautydish und zwei Streiflichter sind meistens mein Standardsetup bei Peopleaufnahmen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei unserem Model Alla bedanken, Sie hat Ihren Job wirklich gut gemacht und wir sind zu tollen Ergebnissen gekommen. Sorry für die vielen Verrenkungen die du über dich ergehen lassen musstest. 😉

Ohne lange Beschreibung bekommt ihr heute einfach die Bilder. Als Ziel in der Nachbearbeitung habe ich darauf geachtet möglichst „poppige“ Bilder zu erstellen.

[nggallery id=15]

Natürlich gibt es kein Shooting mit Ronny ohne die MakingOf Galerie, heute wieder mit einem spannenden Posingtipp und der darauffolgenden Ausführung von Alla.

[nggallery id=16]

Morgen früh geht es für mich erstmal 4 Tage nach Paris, ich bin also erst ab Sonntag wieder für meinen Blog da.

In diesem Sinne, Au revoir!