Shooting mit Tim | Herbst

Hallöchen Leute!

Das war ja mal überfällig. Endlich neue Fotos!

Nachdem Horrorszenario in der letzten Woche ( Model verweigert Bildveröffentlichung ) gibt es nun endlich wieder neue Bilder zu sehen.

Tim ist schon seit vielen Jahren einer meiner besten Kumpel. Als ich neu nach Hünfeld gekommen bin war er gleich mein erster Ansprechpartner. Das fand ich gut.

Nun haben wir es mal geschafft spontan ein paar Aufnahmen zusammen zu machen. Es war November 2011 und wir haben die letzten Sonnenstrahlen des Jahres ausgenutzt.

Geplant waren herbstliche / sommerliche Aufnahmen im Portraitbereich. Ich denke, wir haben dieses Ziel ganz gut umsetzen können. Was denkt ihr?

Viel Spaß beim Anschauen, ich freue mich auf eure Meinungen zu den Aufnahmen.

[singlepic id=1330 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1331 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1332 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1333 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1334 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1335 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1337 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1338 w=320 h=240 float=center]

Ihr habts geschafft. Was ist euer Lieblingsbild?
Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Beste Grüße,

Akira Schüttler
www.akiraschuettler.de