„Photographer shoots Photographer“ | Shooting mit Stefan Franke

Hey Leute!

Wie geht es euch? Gut hoffe ich.

Anfang September 2011 habe ich zusammen mit Stefan Franke das gemeinsame Projekt „Photographer shoots Photographer“ durchgeführt. Die Idee war sich einfach mal gegenseitig zu fotografieren. Und Spaß sollte es machen. Es hat geklappt.

Die Ergebnisse von Stefan ( auf denen ich zu sehen bin ) findet ihr HIER. Meine Ergebnisse gibt es jetzt.

Unterwegs waren wir in einer von Stefans Lieblingslocations. Das Parkhaus neben dem Arbeitsamt Fulda.

Wir hatten viel Spaß beim Fotografieren und haben viel ausprobiert. Daher gibt es auch einige sehr lustige MakingOf Fotos, die ihr nun zu sehen bekommt.
Fragt mich nicht, was wir da teilweise gemacht haben. Ich sag mal so, einige Posen waren „kreativ“.  Außerdem seht ihr, wie ich mich in Lebensgefahr begebe, nur um ein tolles Foto zu machen. Einige Lichtsetups kann man auch sehr gut nachvollziehen.

[nggallery id=89]

Schon während des Shootings habe ich mich auf die sehr grafische Wirkung des Parkhauses eingelassen. Dies habe ich dann versucht bei der Bildauswahl und der Bearbeitung zu berücksichtigen bzw. zu betonen. Zudem ist mir gerade aufgefallen, dass ich mich wohl auch von Stefans Aufnahmen hab inspirieren lassen, daher hier ein Dank an Stefan.

Viel Spaß beim Anschauen!

[singlepic id=1305 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1307 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1308 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1309 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1310 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1311 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1312 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1313 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1306 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1314 w=320 h=240 float=center]

Wie gefallen euch die Aufnahmen und der Bildlook? Was ist eure Lieblingsaufnahme? Gerade bei diesen Aufnahmen interessiert mich besonders, was euch anspricht bzw. nicht so sehr anspricht. Schießt los!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Beste Grüße

Akira Schüttler
www.akiraschuettler.de