Paris | 28.10.2010 – 02.11.2010

EDIT: Wegen mehrfachen Nachfragen habe ich alle Fotos vom beleuchteten Eiffelturm bei Nacht gelöscht! Danke für den Hinweis zur fehlenden Panoramafreiheit.

Hallo Blogleser und einen fröhlichen Montag morgen!

Heute gibt es mal etwas ganz untypisches von mir. Zusammen mit drei Kollegen war ich vor ca. einer Woche auf einem spontanen Kurztrip in Paris.

Bewaffnet mit Kamera und meinen 14-54mm Objektiv bin ich losgezogen um die Stadt zu portraitieren.
Herausgekommen sind einige schöne Aufnahmen, die ich euch heute zeigen möchte.
Die Aufnahmen sind chronologisch sortiert, ich war insgesamt 4 Tage in Paris und habe neben Hardcore-Sightseeing und viel Party immer mal fotografiert. Bearbeitet wurde ausschließlich in Adobe Lightroom.

Dieser Post ist Montags morgens erschienen. Ich werde mich in Zukunft stärker an den Wochenrhytmus halten, den ich eigentlich vorhatte durchzusetzen. Das heißt, dass ab sofort jeden Montag morgen gegen 08:00 Uhr ein neuer Blogpost von mir erscheint. Darauf könnt ihr euch nun verlassen.

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder, würde mich über Anmerkungen zu den Fotos abseits meines eigentlichen Arbeitsgebietes freuen.

[nggallery id=19]

Viele Grüße Akira