Outdoor Shooting mit Lorena am 03.10.2010

Hey Leute,

Bei meinem letzten Blogeintrag ist mir aufgefallen, dass ich ehrlich gesagt etwas viel schreibe und sehr lange Berichte verfasse. Ich gelobe Besserung und werde ab sofort kurze, prägnante Einträge verfassen, die nicht zu sehr ins Detail gehen.

 

Heute bekommt ihr in nach meinem Postingrhythmus wieder einen Bilderpost, ich versuche immer Bildergebnisse und Berichte/Tutorials abzuwechseln.
Am 03.10. hatte ich zusammen mit Ronny ein Outdoorshooting mit Lorena. Wir waren hauptsächlich im Bürgerpark in Hünfeld. Das Shooting hat mir, trotz meiner Erkältung an dem Tag, wirklich Spaß gemacht und ich finde Outdoorshootings im Vergleich zu den Studioshootings immer interessanter. Ich werde auf jeden Fall im Winter und im dann kommenden Frühling 2011 vermehrt Outdoor shooten.
Annabelle war auch noch kurz da und Ronny hat einige Fotos von ihr gemacht. Ergebnisse davon und von Lorena könnt ihr auf Ronnys Blog sehen.

Kommen wir nun zu den Bildergebnissen.

[nggallery id=18 float=center]

Ein schönes MakingOf Bild mit Ronny und Annabelle habe ich auch noch für euch.

ARCHIV

Ich freue mich über Meinungen zu den Ergebnissen.

Viele Grüße Akira