Landschaft- und Architekturfotografie in Taiwan

Hallöchen liebe Blogleser!

Ich liebe meine Kamera. Ich liebe Fotografieren. Und daher kann ich nie aufhören damit, tolle Fotos zu schießen. Während meines Auslandsaufenthalt in Taiwan habe ich neben meinen vielen tausend Reisefotos auch einige schöne Landschaftaufnahmen sowie top Architekturaufnahmen erstellt. Diese zeige ich euch heute. Viel Spaß!

Fotografiert habe ich auf der ganzen Insel. Von Taipei bis Kenting, kein Fleckchen Land blieb unfotografiert. Diese Landschafts- und Architekturfotos habe ich extra ein wenig größer als normal hochgeladen, bei extremen Panoramen macht es Sinn, sich das Foto einfach per „Bild Speichern unter…“ abzuspeichern um auchmal hineinzuzoomen.

Was ist euer persönliches Favoritenbild?

Viel Spaß beim Durchstöbern, euer Akira