AKIRA|interview #1 – Dennis Weissmantel Fotografie

Hi Leute,

ich hatte euch ja in meinem letzten Video versprochen, dass ich euch mehr Videos bringen will.

Ein lang geplantes Projekt ist meine AKIRA|interview – Reihe. Mein erster Gast ist Dennis Weissmantel. Viel Spaß beim Anschauen!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=qgpYIseR_pM

Dennis ist Hochzeitsfotograf und LIfestylefotograf aus Mainz und ist für seinen „Commercial Wedding Look“ bekannt. Seine Hochzeitsfotografie hebt sich von klassischer Hochzeitsfotografie durch einen Magazinlook ab. Dabei wird er durch Werbefotografien in Magazinen inspiriert und überträgt diesen Look&Feel auf seine Arbeit als Hochzeitsfotograf.

Hier ein paar von Dennis Arbeiten:

Hier könnt ihr mehr zu Dennis finden:

www.dennisweissmantel.de

www.facebook.com/dweissmantel

 

Ich hoffe euch das das kurze Interview gefallen. Ab sofort gibt es jeden Anfang des Monats neue Interviews innerhalb der „AKIRA|interview“-Reihe. Ich freue mich schon auf die nächsten Gäste.

Beste Grüße, euer Akira