Jahresrückblick 2014 – Meine Ziele 2015 | VIDEO

Hey Leute,

in meinem ersten Artikel in 2015 geht es um das vergangene Jahr 2014, meine Ziele 2014 und meine neuen Ziele 2015.

Das alles in Videoform. Viel Spaß!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=JW1v_Uzg3HY

 

Mein Blogartikel mit meinen Zielen für 2014:

http://www.akirafotografie.de/news-ein-neues-jahr-webauftritt-2013-review-meine-ziele-fuer-2014/

Meine Ziele für 2015

Aus den fünf Zielen des Videos sind noch ein paar dazugekommen, insgesamt habe ich für 2015 nun neun Ziele.

  • Mehr Auftragsarbeiten durchführen als in 2014, ein gutes Balancing aus Aufträgen und freien Projekten finden.
  • Mindestens ein freies Projekt im Monat konzipieren und ausführen
  • Mindestens 1 Video im Monat auf meinem Youtube Kanal ( www.youtube.com/c/AKIRAfotografie ) veröffentlichen.
  • Ein Buch schreiben (Psssst… noch geheim…)
  • Meine Kunden und mein Umfeld mit herausragenden Fotos begeistern, beim Fotografieren Spaß und Leidenschaft vermitteln.
  • Durchstarten im neuen Job, hochmotiviert, mit Spaß und Leidenschaft arbeiten.
  • Mehr Mobilität – weg von Bus und Bahn – ein Auto anschaffen
  • Reisen innerhalb Europas, Kurztrips, Wochenendtrips
  • mehr Sport als 2014

Zusätzlich habe ich in 2015 noch ein paar Überraschungen für euch vorbereitet. Die erste gibt es wohl schon in den nächsten 14 Tagen. Spannend.

In diesem Sinne,

ein tolles Jahr!

euer Akira