BTS MakingOf | Der Hessische Kegelspieler | Shooting 7 | ALTVIDEO

Hey Leute!

Beim Stöbern in meinem Archiv bin ich auf ein altes Video zur Kalenderproduktion des hessischen Kegelspielers 2011 gestoßen. Das bekommt ihr nun zu sehen. Achtung: Es ist mittlerweile zwei Jahre alt!

Im Video zeige ich euch das Shooting und erkläre auch detailliert das Lichtsetup. Auch die besondere Anwendung eines Graufilter s wird besprochen.

Nach dem heutigen Stand entspricht das Endergebnis (die endgültige Aufnahme) natürlich nicht mehr meinen heutigen Ansprüchen an ein qualitativ hochwertiges Foto.

Trotzdem oder gerade deshalb möchte ich euch das Video zeigen, denn jeder hat mal „klein“ angefangen und gerade in der Fotografie lernt man ständig dazu. Auch finde ich, dass man gut sehen kann, wie ich mich fotografisch seit 2011 entwickelt habe. Und es geht erst richtig los…

 

Viel Spaß beim Anschauen!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=8tlPd9h5jYo
http://www.youtube.com/watch?v=8tlPd9h5jYo

 

Wie fandet ihr das Video? Sollte ich wieder mehr aktuelle Videos zu Shootings oder speziellen Themen machen? Was interessiert euch?

Euer Akira.