Mein virales Foto des Mainzer Weihnachtsmarktes – Kostenloser Download!

Hallo Leute, einige haben eventuell auf Ihren Facebook Timelines eins meiner Aufnahmen gefunden ( KLICK FÜR FOTO ). Mein Bild des Mainzer Weihnachtsmarktes wurde am 12.12.2016 innerhalb von 24 Stunden von 200.000 Leuten gesehen! Ich habe knapp 500 Kommentare mit Lob erhalten. Mehr kann man sich als Fotograf eigentlich nicht wünschen. Aus diesem Grund habe […]

Jahresrückblick 2015 – Meine Ziele 2016 | VIDEO

Hi Leute, Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Jahresrückblick. Dieses Mal ist er noch etwas persönlicher geworden, aber natürlich geht es auch um meine Fotografie. Natürlich erzähle ich auch wieder einigen inhaltlichen Unsinn, aber das muss wohl so sein. Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2016! Viel Spaß beim Anschauen, euer Akira. httpvh://www.youtube.com/watch?v=tama-vfGErY

Posterdruck mit www.posters.de | Review

Hi Leute, länger war es hier ja etwas ruhiger. Dies hängt mit einigen Sachen zusammen, die ich sicher später erläutere. Einiges hat sich geändert, aber meine Liebe für das gedruckte Foto, die bleibt bestehen. Daher habe ich mir mal wieder neue Prints bestellt. Durch eine Zusammenarbeit mit www.posters.de konnte ich mir zwei tolle Poster drucken […]

Li-Ion Umbau Service für Bleigel Akku des Elinchrom Ranger Quadra RX Blitzes inkl. Ladegerät

Hey liebe Blogleser, heute geht es ab. Und es wird technisch. Ich biete euch ab sofort einen komfortablen Direktumbauservice für die alten Bleigel Akkus des Elinchrom Ranger Quadra RX Blitzgenerators an. Extrem hochwertig und preiswert. Ich bin schon ganz aufgeregt. Endlich konnte ich mein Ingenieurwissen in der Fotografietechnik anwenden. Viel Spaß beim Lesen!