ALTLAST VIDEOS – Der Hessische Kegelspieler | Shooting 5 & 6

Hey Leute!

Heute habe ich etwas lustiges für euch. Im letzten Jahr habe ich den Hessischen Kegelspieler Kalender produziert. Dabei haben wir mitgefilmt. Die Shootings 1 bis 4 habe ich euch

Die Making-Of Videos vom fünften und sechsten Shooting zeige ich euch heute. 

 

Die Videos sind wirklich lustig. Ihr seht mich mit langen Haaren. Wie immer rede ich allerhand komisches Zeugs. 🙂

Und jetzt: Viel Spaß beim Anschauen. Kommentiert hier ruhig wie schrecklich ich aussehe und wie gut oder schlecht die Fotos sind. Ich halte alles aus. =)

Der hessische Kegelspieler | Shooting 5

Bauspenglerei Weißmüller -Kirchhasel

httpvh://www.youtube.com/watch?v=korZUqmIWzM

 

Der hessische Kegelspieler | Shooting 6

August Bock & Sohn GmbH & Co. KG in Hünfeld

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Ww8ZApS5s84

 

Wirklich wahnsinn, was sich doch in einem Jahr so alles tut.

Ich empfehle euch an dieser Stelle nochmal meinen Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/ASphotodesign

Diesen könnt ihr auch gerne abonnieren!

 

Beste Grüße,

euer Akira