Sport- / Actionserie Mountainbike Downhill | Böllenfalltor Darmstadt

Hi Leute,

Ja, es gibt wieder neue Fotos. Zum letzten Eintrag ist einige Zeit vergangen, ich hatte viel zu tun.

Heute zeige ich euch meine neuste Serie aus dem Bereich Mountainbike. Viel Spaß beim Anschauen.

Bei den Fotos freue ich mich besonders auf eure Meinungen. Sportfotografie ist für mich noch relativ neu. Zudem gefallen mir selbst die Bilder sehr gut.

Zusammen mit meinem Studienkollegen Jan bin ich an einem schönen, sonnigen Tag in Darmstadt zum Böllenfalltor gereist. Da die Downhill-Strecke in Darmstadt in einem dunklen Wald lag habe ich wieder mit dem Ranger Quadra geblitzt. Das Lichtsetup war fast immer ein Crosslightning und sah in etwa so aus:

[singlepic id=1655 w=320 h=240 float=center]

 

Dann kommen wir mal gleich zu den Ergebnissen. Am besten klickt ihr nach Vergrößern der Serie unten auf „volle Größe“ und scrollt dann nach rechts.

[singlepic id=1657 w=640 h=240 float=center]

 

Das mit dem Scrollen war nicht so einfach, oder? Daher habe ich hier nochmal die Bilder für euch einzeln:

[singlepic id=1737 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1740 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1744 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1738 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1739 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1743 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1742 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1741 w=320 h=240 float=center]

 

Wie findet ihr die Serie? Habt ihr eine Lieblingsaufnahme entdeckt?

Und damit ihr seht, dass auch ich ein großartiger Mountainbiker bin, hier nochmal ein Action-Foto mit mir auf dem Fahrrad:

[singlepic id=1656 w=320 h=240 float=center]

Sieht doch fast genauso aus, oder? 😉

Beste Grüße und eine schöne Woche!

Euer Akira