RalphMan for Celesque | MakingOf

Hallo Leute,

heute gibt es mal keine neuen Arbeiten von mir, sondern eine große MakingOf-Fotostrecke.

Ich komme ja in letzter Zeit viel rum. Ende März hat es mich nach Düsseldorf zu einem großen Shooting mit Ralph Man verschlagen. Dort durfte ich Assistent für einen Tag spielen. Ausgerichtet wurde das Ganze von FotoTV, dem größten WebTV für Fotografie, dass einigen sicherlich bekannt sein dürfte.

Es gab eine Assistenzstelle zu gewinnen. Ich war der Glückliche. Was ich an dem Tag erlebt habe seht ihr nach dem Break!

Es war ein toller und lehrreicher Tag. Besonders spannend war es, zu sehen wie Ralph routiniert mit den ca. 25 anwesenden Personen des Teams umging. Alleine die MakeUp-Abteilung bestand schon aus fünf Personen.

Neben meiner Assistententätigkeit habe ich auch noch fleißig fotografiert. Einen Teil der Ergebnisse seht ihr jetzt.

Dann viel Spaß beim Durchklicken. Am besten öffnet ihr das erste Bild und nutzt dann die Cursortasten der Tastatur um weiter zu springen.

[nggallery id=107]

Ihr solltet euch auf jeden Fall mal Ralphs Webseite anschauen! So sieht die Arbeit eines richtigen Profis aus. 🙂

Und in einem weiteren Post gibt es auch bald eine MakingOf-Fotostrecke zu der parallel ablaufenden FotoTV-Produktion.

Beste Grüße,

Akira Schüttler
www.akiraschuettler.de