Portraits mit Lina | Köln

Hi Leute,

Wer mir auf Facebook folgt wird mitbekommen haben, dass ich in letzter Zeit viel mit Rennwagen fotografieren beschäftigt war. Doch weit gefehlt! Ich habe auch Fotos bearbeitet. Heute zeige ich euch daher die Ergebnisse eines kleinen aber feinen Shoots in Köln. Viel Spaß

Ich habe bereits in den Artikels zur Photokina 2012 erwähnt, dass ich unter anderem auch zum Fotografieren da war. Blogleser Yannick hat ein Shooting organisiert, bei dem ich mit dabie sein durfte. Fotografiert haben wir die bezaubernde Lina. Das Wetter war eher bewölkt und regnerisch, Yannick hatte aber seinen Sunbounce dabei, der für tolles Licht gesorgt hat.

Danke an Yannick und Lina für Ihren Einsatz.

Herausgekommen beim nur ca. einstündigen Shooting sind drei tolle Portraits die ich euch nun zeigen möchte.

In der Post habe ich dann einen schönen sommerlichen Look kreiert, und ein wenig mit Farben, Schärfe und Korn experimentiert. Wie findet ihr die Aufnahmen?

[singlepic id=2012 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=2011 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=2013 w=320 h=240 float=center]

 

Eine schöne Restwoche!

Grüße, euer Akira