PHOTOKINA 2012

Hey Leute!

Heute gibt es einen kurzen Infopost zur Photokina 2012. Die Photokina ist eine der größten Fotomessen und läuft während des gesamten nächsten Woche. Die diesjährige Photokina wird der Hammer.

Nächste Woche geht es los. Ich werde durchgehend am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vor Ort sein.

Ich freue mich besonders dieses Jahr, da ich einige tolle Sachen organisieren konnte. Unter anderem werde ich an einem dreistündigen Workshop mit Steve Thornton teilnehmen und ein Fotoshooting im Kölner Stadtpark durchführen. Zudem bin ich bei der Photokina Bloggertour am Dienstag sowie beim Twittwoch am Mittwoch mit dabei. Dann gibt es für mich noch ein Portfolio Review mit Felix Rachor und Abends werde ich bei der „BounceNight“ bei Martin Krolop vorbeischauen.

Das sind nur ein paar Highlights der drei Tage. Es wird ein sehr straffes Programm, daher werde ich meine Berichterstattung etwas zurückfahren müssen.

Ich werde daher praktisch live von der Messe Eindrücke auf meinem Facebook Account posten. Zusätzlich werde ich jeden Abend eine kleine Galerie mit Messeimpressionen hochladen.

Also schaut die Woche über einfach auf meinem Facebook Account unter:

http://www.facebook.com/akirafotografie 

vorbei.

Jeder, der auch auf der Photokina rumspringt kann sich natürlich jederzeit bei mir zwecks Treffen melden. Kontaktdaten und meine Handynummer findet ihr unter KONTAKT.

Beste Grüße,

Akira