Photographer shoots Photographer Part III – Shooting mit Aaron

Hey Leute!

Heute gibt es… neue Aufnahmen! Ich war mit meinem Kumpel Aaron in Darmstadt unterwegs um einen weiteren Teil meiner Serie „Photographer shoots Photographer“ zu erstellen. Los gehts!

Unterwegs waren wir am Staatstheater Darmstadt und hatten natürlich wieder den Ranger Quadra eingepackt. An den Ergebnisse sieht man super, dass man mit 400 Ws locker gegen die Sonne blitzen kann. Also alles kein Problem.

Ich habe mich für eine reine Schwarzweiß-Serie entschieden. (mit einer Ausnahme) Sowas wollte ich schon immer mal machen. Dann schaut euch die Aufnahmen mal an! Halt, Stopp!!! -> Making-Of Fotos: Hier seht ihr eines der genialen Lichtsetups (dieses spezielle war Aarons Idee)

[singlepic id=1649 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1651 w=320 h=240 float=center]

 

Jetzt aber. Viel Spaß beim Anschauen!

[singlepic id=1646 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1650 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1653 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1647 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1645 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1652 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1648 w=320 h=240 float=center]

 

Was haltet ihr davon? Welches Bild gefällt euch am Besten?

Schaut euch auch mal die Serie von Aaron an, er hat mich fotografiert und auf seinem BLOG veröffentlicht!

Mit den besten Grüßen,

Akira