„Photographer shoots Photographer Part II“ | Shooting mit Christina

Hallöchen Leute,

heute gibt es den zweiten Teil meiner Serie „Photographer shoots Photographer. Los geht es nach dem Break!

Da seht ihr mal, wie lange ich mit Fotobearbeiten zurückliege. Vor fast zwei Monaten sind die heutigen Aufnahmen entstanden. Daher gibt es ab sofort bei mir auch erstmal einen Shootingstopp für freie Arbeiten. Und zwar so lange, bis ich alle Fotos der letzten Zeit bearbeitet habe.

Anfang März habe ich mich ganz spontan mit Christina getroffen. Ich habe Sie am ersten Fotografie-Stammtisch kennengelernt und ich hatte Lust meine Serie, in der ich andere Fotografen fotografiere, fortzuführen.

Da wir recht spät dran waren haben wir insgesamt nur knapp eine Stunde geshootet. Mit dabei war auch wieder Ronny und hat auch ein paar Aufnahmen erstellt. Also nicht viel Zeit für Fotos, zudem wir uns ja auch gegenseitig fotografiert haben.

Bevor wir zu den Ergebnissen kommen, hier ein paar MakingOf-Fotos:

[nggallery id=101]

Und nun die Ergebnisse:

[singlepic id=1509 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1510 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1511w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=1512 w=320 h=240 float=center]

Falls es sich ergibt führe ich die Serie in Zukunft gerne fort.

In diesem Sinne, eine schöne Restwoche,

Euer Akira