WORK Portfolio Galerien – mehr. größer. besser

Hallo,

etwas länger war es wieder ruhig hier auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich nur schwer hinterherkomme, ich fotografiere sehr viel und reise durch die Welt.

Die letzten Tage habe ich mich damit beschäftigt mein Portfolio ( Unterpunkt WORK ) aufzufrischen und zu detaillieren. Insgesamt gibt es hier jetzt über 100 neue Bilder zu bestaunen. Die Kategorisierung hat sich auch geändert, ab sofort gibt es die Kategorien COMMERCIAL, PORTRAIT, FASHION, SPORT, EVENT und PERSONAL. Den PERSONAL Bereich will ich Zukunft noch mit Reise- und Streetfotografie ausbauen, da gibt es also bald noch mehr.

Schaut gleich mal rein!

Zudem gibt es einiges an exklusivem Bildmaterial. Meine Instragram-Follower dürften die Serie REDORANGE schon kennen, falls nicht, klickt hier. Brandneu ist auch meine Portait- und Lifestyleserie für GreenQueenGermany.com. Natürliche Portaits im Grünen, dazu gibt es bald auchnoch einen separaten Blogartikel.

Und jetzt: Viel Spaß beim Bildergucken!

euer Akira