Marina | Frankfurt am Main

Hallo!

Ja, ich muss zugeben, in letzter Zeit gibt es hier nichts außer viele neue Aufnahmen zu sehen. Ich nähere mich mit großen Schritten der Fertigstellung aller Aufnahmen meiner bisherigen Shootings. Bis zur Photokina muss ich fertig werden. 🙂 Aber dazu später mehr.

Heute zeige ich euch ein paar Aufnahmen von der lieben Marina. Zusammen mit ihr und ihrer Freundin Carmen habe ich ein paar schöne Aufnahmen in Frankfurt erstellt.

Besonders habe ich mich dieses mal auf den Look der Aufnahmen konzentriert. Weg vom stark entsättigten, hin zum gesättigten Look mit vielen pastellartigen Farben. Mir gefällt das.

Viel Spaß beim Anschauen!

[singlepic id=1846 w=640 h=480 float=center]

[singlepic id=1847 w=640 h=480 float=center]

[singlepic id=1848 w=640 h=480 float=center]

[singlepic id=1849 w=640 h=480 float=center]

[singlepic id=1850 w=640 h=480 float=center]

[singlepic id=1851 w=640 h=480 float=center]

Danke an Marina und Carmen für die schönen Aufnahmen.

Wie gefallen euch die neusten Ergebnisse? Was ist eure Lieblingsaufnahme?

Beste Grüße,

euer Akira