MakingOf: move36 – Proll am Doll | Fulda

Hi!

Heute habe ich mal keine neuen Arbeiten von mir, sondern eine handfeste MakingOf Strecke. Gestern war ich mit dabei beim Shooting „Proll am Doll“ des aufstrebenden Fuldaer Magazins move36.

Meine Erfahrungen dabei gibt es im heutigen Blogbeitrag.

Ich hatte den Sonntag frei, und so bin ich kurzerhand nach Fulda gefahren um beim Shooting von move36 Fotograf Johannes Ruppel dabeizusein.

Die Aktion war auf jeden Fall eine lustige Idee. Autos mit „prolligen“ Fahrern wurden angehalten und durften ein Foto an der Ecke Sonne/Löwe machen.

Die Aufnahmen hatten starke Mikrokontraste und waren sehr entsättigt. Die Aufnahmen findet ihr hier auf Facebook:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.375952499144540.83909.209675962438862&type=1

Mir haben die Aufnahmen ganz gut gefallen. Ihr könnt auf Facebook übrigens auch abstimmen und natürlich das Bild mit meiner Wenigkeit zum absoluten Megaprollbild wählen. Einfach „gefällt mir“ klicken. ( AKIRA der Poser ). 😉

Johannes fotografiert erst seit zwei Jahren und macht derzeit eine Ausbildung bei Druschel Fotodesign in Fulda. Etwas schade war es, dass Johannes keine Zeit hatte mal ein wenig zu quatschen. In Anbetracht des ganzen Shootingstresses ist das aber auch nicht wirklich möglich gewesen. 🙂

Johannes ist eher der ruhigere Typ, aber er ist denk ich mal wirklich cool drauf.

Die anwesenden move36 Redakteure und Redakteurinnen waren sehr nett und gesprächig. Jetzt habe ich endlich einen Überblick über das Projekt move36. 🙂 Vielen Dank auch an den sehr netten Taner, mit dem ich mich super unterhalten habe.

Auch mit Liz habe ich mich sehr gut unterhalten. 🙂 

Nun aber genug der persönlichen Worte, viel Spaß beim Anschauen der MakingOf Strecke. Einige schöne Wagen waren schon da. (Ich mag Flügeltüren 😉 )

[nggallery id=127]

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

euer Akira