Fotografie Stammtisch 09.11. | Facebook VideoLog

Hi Leute,

heute gibt es nur zwei kurze Meldungen von mir. Zum einen geht es um den Fotografie Stammtisch am 09.11.2012 und meinen Facebook VideoLog.

Fotografie Stammtisch am 09.11.2012 im Fuldaer Brauhaus Wiesenmühle

Und wieder findet er statt. Der Stammtisch für alle Fotografen und Fotografie-Interessierte. Natürlich sind auch Modelle herzlich eingeladen.
Wir treffen uns am Freitag, dem 09.11.2012 im Fuldaer Brauhaus Wiesenmühle.

Hier findet ihr einen Link zur Veranstaltung auf Facebook:

 https://www.facebook.com/events/296643660449016/

VideoLog auf Facebook | TU Darmstadt DART Racing Team Kalenderproduktion

Zur Produktion des neuen Imagekalenders für das DART-RACING Team der TU Darmstadt habe ich einen VideoLog gestartet. Ihr bekommt fast täglich über meine Facebook Fanseite einen kleinen Videoschnipsel zu sehen, der oft praktisch direkt live vom Shooting stammt. Seid dabei!

KLICK -> https://www.facebook.com/akirafotografie

 

In diesem Sinne, eine schöne kalte Jahreszeit,

euer Akira