FotoTV Produktion in Düsseldorf | BTS MakingOf

Hi Leute,
wie versprochen gibt es heute die MakingOf Fotostecke der FotoTV Produktion in Verbindung mit dem Shooting von Ralph Man in Düsseldorf. Dort war ich als ProfiFoto Assistent und konnte einen Tag beim Editorialshooting für die Zeitschrift Celesque dabeisein.

Meine Making-Of Dokumentation zum eigentlich Shooting von Ralph könnt ihr in diesem Blogeintrag finden: http://www.akiraschuettler.de/blog/ralphman-for-celesque-makingof/

Viele von euch kennen sicherlich FotoTV. Es ist das größte deutschsprachige Web TV für Fotografie. FotoTV war in Düsseldorf mit einem ca. sechsköpfigen Team vor Ort.

Den ersten Teil der ausführlichen Dokumentation zum Shooting könnt ihr als FotoTV Abonnenten hier sehen: http://www.fototv.de/celesque_shooting_1

Und nun: Viel Spaß mit meiner MakingOf-Fotostrecke! Ich freue mich auf eure Meinungen.

Am besten öffnet ihr das erste Bild und nutzt dann die Cursortasten der Tastatur um weiter zu springen.

[nggallery id=110]

Beste Grüße,

Akira Schüttler
www.akiraschuettler.de