AKIRA|interview #3 – René Schiebelhut – Künstler und Maler aus Hünfeld

Hi Leute,

Und schonwieder ein neues AKIRA interview. Heute interviewe ich den Künstler René Schiebelhut aus Hünfeld bei Fulda. Viel Spaß beim Anschauen!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=uTwjBpbjcsM

René ist Künstler und Maler und erstellt tolle Kunstwerke mit Acryl auf Leinwand. Ich kenne René schon seit langem und uns verbindet mittlerweile eine Freundschaft.

genureen | Renés erste Ausstellung | Green Swan Gallery Fulda

Vom 11. September 2015 bis zum 12. Oktober 2015 findet Renés erste Ausstellung in der Green Swan Gallery in Fulda statt.

Mehr Infos zur Ausstellung bekommt ihr hier:

https://www.facebook.com/events/603447169797440/

Ich selber werde am Freitag abend und evtl. auch am Samstag abend mit dabei sein. Kommt vorbei, ich hoffe, man sieht sich. 🙂

 

In diesem Sinne, viel Spaß und bis Freitag. 🙂

euer Akira